Online Spende

7. Sitzung der Pro-Waisen e.V.

24-02-2014, 02:55

Die siebte Sitzung der Pro-Waisen e.V. fand in Darmstadt statt, in der die Beschlüsse für das Kalenderjahr 2015 getroffen wurden.

Die internationale Hilfsorganisation Pro-Waisen e.V. weltweit Menschen in Not zur Seite steht, versammelte sich in Darmstadt zur siebten Sitzung. Der Vorsitzende Murat Korkut, stellv. Vorsitzender Hüseyin Ates und der Sekretär Hüseyin Kuyuldar nahmen ebenfalls an der Sitzung teil.

Während der Sitzung wurden über die jeweiligen Aktivitäten berichtet, welche die Themen „Waisenfamilien, Patenfamilien, Kurban und Stipendium“ umfassten. Darüber hinaus wurden weitgehend Themen angesprochen welche noch in Planung sind.

Der stellv. Vorstizende Hüseyin Ates fügte mit seiner Präsentation die Hilfeleistungen welche die in den Balkanstaaten und in Afrika stattgefunden haben ein. Hilfeleistungen die überbracht werden und die auftretenden Situationen wurden berichtet, um den Repräsentanten ein anschaulicheres Bild darzustellen.

„Um weiterhin bedürftigen Menschen schnelle Hilfeleistungen zu überbringen wurde die Website der Pro-Waisen e.V. vorwiegend die Online-Spende verbessert“, fügte der Vorsitzende Murat Korkut hinzu.

Ehrenamtliche Mitglieder welche auch an der Sitzung teilnahmen sprachen über ihre Aktivitäten und ihren jeweiligen Begegnungen, beurteilten die jeweiligen Situationen und tauschten sich aus.